Im Biergarten…

Liebe Gäste, liebe Wanderer auf dem 5-Seidla-Steig,

wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns einkehrt, um euch zu stärken
und die fränkische Geselligkeit zu genießen.
Damit wir euch auch weiterhin in gewohnter Qualität bewirten
können, haben wir uns dazu entschlossen, die Abrechnung ab sofort
direkt nach der Bestellung vorzunehmen.

Warum tun wir das?
Als beliebte Station am 5-Seidla-Steig herrscht bei uns – besonders
an den Wochenenden – ein reges Treiben.
Leider mussten wir in den vergangenen Wochen vermehrt fest-
stellen, dass immer wieder ganze Tische das Haus verlassen haben,
ohne ihre Rechnung zu begleichen.

Für einen Familienbetrieb wie unseren bedeutet das nicht nur einen
großen finanziellen Schaden, sondern auch einen schmerzhaften
Verlust an Lebensmitteln und Herzblut, das wir in unsere Küche
stecken.

Was bedeutet das für euch?
Bestellung & Zahlung: Wir bitten euch, die Speisen und Getränke
direkt bei der Bestellung (am Tisch oder Tresen) zu bezahlen.

Entspannt genießen:
Danach könnt ihr euch voll und ganz auf euer Essen konzentrieren
und jederzeit aufbrechen, wenn ihr weiterwandern wollt – ohne
Wartezeit auf die Rechnung.

Wir bedauern sehr, dass dieser Schritt aufgrund der jüngsten Vorfälle
notwendig geworden ist. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Ferner weisen wir darauf hin das wir für den Biergarten keine Reservierungen annehmen!

Wir können, gerade bei großen Gruppen, nicht garantieren das die Plätze frei sind zur gewünschten Zeit.

Schön, dass ihr da seid – und viel Spaß auf dem Steig!
Euer Team vom Friedmann’s Bräustübl